Familienfotograf Schneverdingen | Familienbilder Soltau | Kinderfotograf Rotenburg Wümme | Familien Fotosession Buchholz in der Nordheide | Kinderbilder Zeven

Familienbilder draußen in der Natur liebe ich besonders. Gerade die kleinen Mäuse können sich frei bewegen, bestimmen die Fotosession und haben Freude und Spass und merken manchmal gar nicht, dass sie fotografiert werden. So entstehen von ganz allein natürliche Kinderbilder.

 

Ich nehme mir immer ganz viel Zeit für Pausen, weil gerade die Kleinsten schnell die Lust an Familienbildern verlieren. Aber ein Snack zwischendurch bewirkt manchmal Wunder, oder wir machen einfach ganz ganz viel Quatsch, und schon steht einer weiteren Fotosession mit euch als Familie nichts mehr im Wege. Ich gebe hinter meiner Kamera wirklich alles, um den kleinen Mäusen das schönste Lächeln während des Familienshootings heraus zu zaubern!