Neugeborenensession Sittensen | Newborn Session Schneverdingen | Babyfotograf Soltau | Baby Foto Session Buchholz in der Nordheide | Fotograf Zeven | Bothel

 

Warum soll dein Baby möglichst schon in den ersten 10 Tagen fotografiert werden?

 

Ich empfehle Babybilder von Neugeborenen bereits in den ersten 10 Tagen, weil die Kleinen dann noch viel schlafen, sich kaum aus der Ruhe bringen lassen und sich noch wunderbar einrollen. Später entdecken sie dann, wieviel Platz sie in der neuen Welt haben und lassen sich nicht mehr ganz so einfach hinlegen.

 

Des Weiteren ist die Babyakne irgendwann so stark ausgeprägt, dass es einfach schade wäre, nicht vorher schon Babyfotos gemacht zu haben. Von den Koliken mal ganz abgesehen. Natürlich entstehen aber auch zu einem späteren Zeitpunkt wunderschöne Babyaufnahmen und selbstverständlich sind nicht alle Neugeborenen gleich. Eines ist ganz ruhig und ausgeglichen und das andere ist schon aufgeweckt und weiß genau, was es will. Deshalb ist jede Baby Session so individuell wie das Baby, das fotografiert wird.

 

Zur Terminfindung wäre es toll, wenn du dich kurz bereits aus dem Krankenhaus melden würdest, damit ich weiß, dass das Baby da ist und ich planen kann, wann ich dir einen Termin vorschlagen werde. Deinen errechneten Geburtstermin habe ich mir ja wahrscheinlich schon vorab vermerkt. Denke bei der Terminfindung auch an die Hebamme. Es wäre fürs Babys extrem stressig, wenn zwischendurch auch noch die Hebamme vorbei schaut.

 

In der Regel vereinbare ich einen Shootingstermin für eine Babysession vormittags, da dort die Neugeborenen am entspanntesten sind. Sollte dies nicht möglich sein, finden wir natürlich auch einen anderen Termin. Ich freue mich auf deine Anfrage.

 

Liebe Grüße Manuela